Zum Inhalt Zum Hauptmenü

Projektbüro MITTENDRINNENSTADT

Ort der Ideen. Vorbeikommen und anpacken.

Die MITTENDRINNENSTADT lebt von der Beteiligung der Bürgerinnen und Bürger. Dafür gibt es nun mit dem Projektbüro eine zentrale Anlaufstelle. Das Team des Innenstadtmanagements steht bei allen Fragen und Anliegen rund um die MITTENDRINNENSTADT, zum Verfügungsfonds und zur konkreten Antragstellung zur Verfügung. In den Räumen in der Poststraße 24 gibt es Informationen über die Weiterentwicklung der Innenstadt, aber auch Beratung für all, die selbst ein Projekt starten möchten. Schauen Sie rein und kommen Sie ins Gespräch!

Unser Team für Sie

Lisa Meyer
Innenstadtmanagement
Julia Locher
Innenstadtmanagement
Die grüne Markierung zeigt die Lage des MITTENDRINNENSTADT-Büros in der Poststraße 24

Informationen & Kontakt

Erreichbarkeit / Lage

– Zu Fuß in Laufnähe vom Bismarckplatz erreichbar (5 Minuten)

– Mit dem ÖPNV erreichbar über die ÖPNV-Haltestellen Seegarten, Bismarckplatz und Altes Hallenbad

– Kostenpflichtige Parkplätze in der Poststraße, im Parkhaus Poststraße und in der Bergheimer Straße

Öffnungszeiten

Montag
9.00 Uhr – 13.00 Uhr
Dienstag
9.00 Uhr – 18.00 Uhr
Mittwoch
9.00 Uhr – 17.00 Uhr
Donnerstag
9.00 Uhr – 13.00 Uhr

Urlaubszeiten

Das Projektbüro ist dieses Jahr in folgenden Zeiträumen geschlossen:

07.10.-10.10.2024
23.12.-31.12.2024

Mitmachen!

Sie haben eine Idee, um die Heidelberger Innenstadt mitzugestalten?

Download Antragsformular

Das könnte Sie auch interessieren.